Gamescom ich komme

Liebe Leser, es gibt mal wieder etwas zu berichten Nachdem ich 2 Wochen nur ungesundes Zeug gegessen habe und wenig Sport getrieben habe musste ich feststellen, dass ich wesentlich schlechter reden und laufen konnte. Das war echt bitter. Das heißt für die Zukunft wohl immer auf die Ernährung und den Fitnessgrad achten.... 
Urlaub mit Freunden. Eigenes Auto. Segeln und Handicap Klettern in Chorweiler (das hat wirklich gut geklappt) Das waren meine Highlights - Jetzt habe ich immer mal wieder schlechte Tage, da es nur sehr langsam voran geht. 
Aber....heute geht es auf die Gamescom. Ich freue mich auf Assassin's Creed, Battlefront 2, Age of Empire 4, Super Mario Odyssey, Destiny 2, Cubhead und auf Sea of Thieves. Außerdem möchte ich sehen, welche Weiterbildungsinstitute sich dort präsentieren und wie ich mit meiner Behinderung dort klar komme. 
Normalerweise mache ich alles mit dem Rad, was ich dann als Laufrad benutze, aber auf dem Messegelände ist das nicht gestattet. Darum muss ich für die Zeit auf einen Rollstuh zurück greifen, denn lange gehen und stehen geht leider noch gar nicht gut und auf eine Begleitung bin ich auch noch angewiesen. Danke an Randy, die das heute übernimmt. 
Ich werde berichten