1. Tag Gamescom

Randy und ich haben am ersten Tag die Gamescom mit einem E-Rolli besichtigt! Ziemlich cooles Teil. Es hat angefangen mit Call of Duty über Assassin's Creed bis hin zu Far Cry 5, Starwars Battlefront 2 und South Park! 

Es war ein Erlebnis!!!
Alle Mitarbeiter der Messe waren unglaublich nett und haben alles gemacht, damit ich mich gut bewegen kann. Alle Gebäude waren gut mit dem geliehenen Rollstuhl erreichbar und die Möglichkeiten die Spiele ausprobieren zu können sehr behindertenfreundlich. 

Das Problem war nur, dass jeder Stand erst um 10 Uhr aufgemacht wurde, was bedeutet, dass das Pre-Entry Ticket (9 Uhr Einlass) nichts gebracht hat.

Call of Duty war das erste Spiel, ziemlich geil! Aber ein Egoshooter in denen ich generell nicht gut bin.
Das gleiche auch bei Starwars Battlefront 2. In dem Spiel ist Randy total aufgegangen und sie hat auch sogar ein Paar Punkte geholt...
Far Cry 5 war ungefähr das gleiche wie Call of Duty (es tut mir leid für die die anderer Meinung sind, aber für mich ist beides ein Egoshooter nur mit anderer Story und anderem Ort) aber ich bin in beiden der totale noob.
South Park war das perverseste Spiel, was ich seit langem gesehen habe und ich belasse es bei dieser Beschreibung, da sonst noch andere Leser auf komische Gedanken kommen.
Sonst haben wir noch Mario Nintendo spiele und Sea of Thieves spiele gespielt.
Sea of Thieves war ein Piraten Spiel, wenn man das so nennen darf. Am Ende davon haben wir noch einen während der Session eingesteckten Stick mitbekommen, den ich aber noch nicht angeschaut habe.

In Halle 10.2 haben wir uns zwei T-Shirts erbeutet. Einmal bei Rodeo, ab 1,20 Minuten bekommt man ein Shirt... Randy hat mal grade 24 Sekunden überlebt. Aber ein netter Mann hat mir und Randy das Shirt geschenkt. Das andere, ein Discord Shirt, haben wir durch ein gewonnenes Spiel verdient.

Der Tag (10 Stunden) war richtig gut und mit Randy an meiner Seite haben wir die Messe unsicher gemacht! Morgen nehme ich die Education Abteilung unter die Lupe. Mal schauen ob ich etwas zum Thema "meine Zukunft" erfahren kann.