Los Angeles, eine unvergessliche Reise!

Mein Vater hat mir versprochen, dass er mit mir nach LA Fliegt, wenn es mir entsprechend geht. Jetzt war der richtige Zeitpunkt um diese Reise anzutreten. Wir haben uns davon weitere Entwicklungen meiner Genesung versprochen. Die ganze Reise hat mich gut gefordert und ich bin oft an meine Grenzen gegangen, habe dann wieder gut erholt und insgesamt war alles auf jeden Fall positiv für meine Entwicklung. Jetzt heißt es wieder in den Alltag finden und den Jetlag überwinden.

 

Ich möchte mich hier noch mal bei Eric und Denise bedanken, dass wir bei Ihnen Übernachten durften und dass sie so viel mit uns unternommen haben. Die Caddy Fahrt durch Laguna Beach und zur High School war der Wahnsinn, das Basketball Spiel der LA Lakers der Hammer und die Musical Aufführung der High School „Cinderella“ unglaublich gut. Nicht zu fassen, dass Schüler so gut sind – das gehört an den Broadway! Von dem lecker Essen und dem danach perfekt gegrillten Ribeye Tomahawk Steak möchte ich gar nicht weiter schwärmen - dann will ich mehr! Danke!!!

 

Las Vegas – war ein bisschen wie ein Freizeitpark, aber es war schon gut das mal gesehen zu haben. Und Natur pur hatten wir am Grand Canyon mit blühender Wüste. Die Kultur der Amerikaner ist schon anders, aber auch OK. Ich freue mich wenn ich hoffentlich weitere Flecken der Erde erkunden darf.

Viele Grüße

Euer Julian