Geburtstag und Übungen in den Ferien

Am 01.01 sind wir für ein paar Tage an die Ostsee in den Urlaub gefahren und das hat ehrlich gesagt etwas gebracht. Ich konnte am Strand frei gehen (eher wie eine Ente) und das auch noch im Sand, ohne hinzufallen. Im Hotel gab es noch weitere Herausforderungen, so ist es mir gelungen ein paar Bälle beim Billiard einzulochen. Ganz schön anstrengend war das. Gut war, das ich Hendrik, einen Freund, den ich über Youtube kennen gelernt habe zuhause, treffen konnte. 

Nach vier Tagen sind wir nach Hamburg aufgebrochen und haben dort viele tolle Sehenswürdigkeiten gesehen, so sind wir zum Beispiel mit dem Schiff  am Kreuzfahrtschiff "Queen Elisabeth" und dem größten Containerschiff der Welt vorbei geschippert und haben eine kleine Weltreise in der Miniatur Wunderwelt gemacht. Auf dem Schiff musste ich teilweise bei starken Schwankungen versuchen das Gleichgewicht zu halten - das war sportlich. 

Als sich das Kreuzfahrtschiff noch am selben Abend mit einem lauten Hupen verabschiedete waren wir dabei. Da überkommt einen das Fernweh. 

So und damit sind wir schon fast am Ende von meiner Urlaubswoche angekommen, aber eine Sache will ich noch sagen, ich habe am 08.01 Geburtstag und ich würde mich über Nachrichten freuen ;-)

Es ist ein großes Glück dass ich diesen Geburtstag erleben kann und hier nocheinmal einen großen Dank an die Retter der ersten, zweiten und dritten Stunde. 

Euch eine gute Woche

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    nicola (Sonntag, 08 Januar 2017 09:31)

    Lieber juls,
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag ... genieße ihn... feiert schön. ..
    Ich bin sehr traurig das ich heute nicht dabei sein kann ... aber ich hoffe der Kuchen schmeckt euch ...
    Ganz ganz liebe grüße :-)

  • #2

    Brigitta (Sonntag, 08 Januar 2017 10:37)

    Hey Julian,

    Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag die Kraft , den Mut und den Glauben, dass es immer voran geht egal in welcher Schriftgröße und dabei immer ein Lächeln im Herzen zu empfinden.
    Alles Liebe Brigitta

  • #3

    Fam. Abraham (Montag, 09 Januar 2017 11:16)

    Lieber Julian, wir wünschen dir nachträglich zum Geburtstag alles, alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Kraft. Du bist so stark und Du schaffst alles wir glauben
    an dich und wünschen dir ein gesundes neues Jahr.
    Deiner Familie auch ein gesundes neues Jahr und ganz liebe Grüße an alle von Dietmar, Brigitte und Familie aus Roßtal.

  • #4

    Iris (Dienstag, 10 Januar 2017 08:55)

    Lieber Julian,die Meisefamily gratuliert dir sehr herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute. Bleib weiterhin so positiv einfestellt und offen für die Herausforderungen die noch so kommen. Wir freuen uns mit dir über die kleinen und großen Fortschritte die du so meisterst. Alles Liebe und Gute
    Deine Meisefamily

  • #5

    Beatrice & Michel (Mittwoch, 18 Januar 2017 18:52)

    Hallo Julian,
    Wir haben Deinen Geburtstag leider verpasst... :(
    Aber darum gratulieren wir Dir um so herzlicher! Und wünschen Dir alles Gute und Liebe für dieses neue Jahr. Du schaffst das toll! Mach weiter so!
    Es grüssen Dich alle hier aus La Ville Heleuc.