Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten an all meine Leser, Briefeschreiber, Motivatoren, Freunde, Bekannte, Beeter, positive Gedankenschicker und natürlich an meine Familie. 

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr  zu mir gestanden habt, mich oder meine Familie unterstützt habt durch euren Zuspruch, positive Gedanken, euer Handeln, offene Ohren, Grüße oder auch mal euer nichts sagen - Danke ! Danke auch an die Schutzengel, die mir zur Seite stehen. 

Ich bin unglaublich stolz auf Euch alle. Ihr habt mir Kraft gegeben und nur durch euch habe ich es bis hierhin geschafft. Bitte bleibt weiter dran und schickt mir weiter positive Energie ins Universum, denn es liegt noch ein schwerer Weg vor mir. 

Ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest wünscht euch allen euer
Julian 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Brigitta und Familie und mein ganzes Pizzeria Team (Sonntag, 25 Dezember 2016 12:32)

    Der Segen der Geburt Jesu und der innere Frieden soll dir und deiner Familie ein ständiger Begleiter sein.
    Dein Lächeln und dein Wille soll dich nie verlassen....

  • #2

    Dani (Dienstag, 27 Dezember 2016 15:15)

    Hallo Julian,

    seit langem lese ich immer wieder deine Beiträge und bin fasziniert von dem, wie du alles meisterst.

    Trotz der ganzen Hochs und Tiefs verlierst du dein lächeln nicht und ich denke genau damit machst du anderen Mut.
    Lass dich davon nicht unterkriegen und bleib weiterhin ein Kämpfer.

    Ich hoffe Du hast im Kreise deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest gehabt.

    Ich wünsche Dir schon jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem alles alles Gute

    Liebe Grüße