Es läuft

Heute morgen die Erleichterung. Die nächtlichen Verbandswechsel waren sehr gut und mein Arm sieht nur noch leicht gerötet aus. Es schmerzt zwar noch, aber damit kann ich leben. Der Tinitus scheint sich auf das schon gewohnte Maß reduziert zu haben, obwohl ich schon noch einen krassen Druck auf dem Ohr verspüre. Heute heißt es langsam bewegen, damit nicht doch noch eine Trombose entsteht. Morgen früh habe ich einen Termin beim Ohrenarzt. Bin gespannt was der sagt.  
20:00 Uhr: Am Abend war ich nun doch nochmal in der Klinik, da der Schmerz recht groß wurde und ich das Gefühl hatte, dass es weiter Blutet. Es gab ein paar Erklärungen von einer sehr netten Ärztin und einen neuen Verband. Das Bild des Tages wurde auch dort gemacht. 
Die Bilder: Ohrverband heute morgen und Freitag Abend. Arm heute morgen und Freitag.