Schlagzeug

 

Tom hat mich heute dazu ermutigt mich ans Schlagzeug zu setzen. Ich war skeptisch, denn meine Beine wollen noch nicht so richtig funktionieren... aber es funktioniert :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kika (Samstag, 03 September 2016 10:18)

    Wow! Das klingt klasse, Julian!

  • #2

    nicola (Sonntag, 04 September 2016)

    Na dann hoffe ich, dass ich dich bald wieder häufiger höre ;)

  • #3

    Enrico (Dienstag, 06 September 2016 20:31)

    Hi Julian, absolut stark was du mit deinem Willen in so kurzer alles schaffst! Respekt mein Lieber!! Liebe Grüße von den Bertos

  • #4

    Sebastian (Samstag, 29 Oktober 2016 11:37)

    Hallo Julian,

    ich habe ja schon viel mit Dir und deiner Mutter geschrieben und lange Kontakt und das Video zeigt was Du für ein Kämpfer bist.
    Ich lese immer ein bisschen mehr in dem Blog und heute bin ich beim Schlagzeug angekommen und bin geflasht was Du in der kurzen Zeit für eine Entwicklung gemacht hast.
    Wahnsinn und Chapeau.

    Bleib am Ball und wir schreiben wieder.

    Grüße aus Berlin