Meine erste Coke

Heute wurden in der HNO Klinik meine Ohren mal wieder untersucht. Der Arzt hat gesagt das immer noch einen Infekt auf den Trommelfellen liegt. Es wurde ein Abstrich genommen und nächste Woche kommt die Auswertung. Den ganzen Tag über hatte ich Therapien - das ist anstrengender als man denkt. Zum Abend hin kam mein Vater und wir haben zusammen zu Abend gegessen. Nach dem ganzen Stress habe ich mir meine erste Cola gekauft. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nora (Freitag, 29 Juli 2016 23:02)

    Lieber Julian, sehr bewegend das alles zu lesen... Ich schicke dir weiterhin viel Kraft und Energie (natürlich auch deiner Familie)! Du bist echt ein riesen Kämpfer. Mach weiter so!!! Liebe Grüße, Nora

  • #2

    Harry (Samstag, 30 Juli 2016 12:51)

    Hi Julian,

    Du bist echt bewundernswert! Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen - auch nicht von schlechten Tagen, welche immer wieder kommen werden. Die guten jedenfalls werden - ganz sicher - immer mehr! Habe erstmals Deine Website mit Fotos von Dir gesehen, sehr cool!! Vielleicht ja irgendwie ein schönes Zeichen, dass m.W. zwei große Foto-Communitys im Netz "Blitzkind" bzw "Blitzkinder" heißen!! Wer wenn nicht Du würde dort vielen tollen Bildern sehr gut reinpassen. Fühl Dich gedrückt und mach weiter so!!! Wünsche Dir ein schönes buschiges WE!

    Harry