Erste Telefonate


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beatrice (Donnerstag, 28 Juli 2016 17:01)

    Hallo Julian,
    Ich freue mich auf diese Weise von Dir zu hören, und dass es Dir inzwischen schon ziemlich gut geht. Ich weiß, das ist alles relativ, aber das Du schon wieder ans Fotografieren denkst freut mich sehr. Ganz viele liebe Grüße aus der Bretagne, Beatrice & Michel

  • #2

    Nicola (Samstag, 30 Juli 2016 21:35)

    Hey Jules,
    es war so schön deine Stimme das erste mal übers Telefon zu hören... Harte Wochen liegen bereits hinter dir und ich denke es werden auch noch einge schwierige Zeiten kommen... aber ich muss sagen ich bin so stolz auf dich :-). Ich durfte life mit bekommen wie du kämpfst, welche energie du entwickelst, um wieder auf die Beine zu kommen und konnte dich in den schweren Zeiten sogar schon lachen hören. Beware dir deine posotive Energie Großer.
    Ich freue mich dich weiterhin begleiten zu können :-)
    Hab dich lieb :-)