Ein ruhiger Tag

An diesem Mittwoch ist es unglaublich heiß. Mit meinen OP Strümpfen sehe ich sehr schick aus, die bringen aber bestimmt noch ein paar Grad mehr. Mein Vater besucht mich und wir fahren ins Cafe. Es ist nett hier. Die Schwestern wollen alles von mir wissen - welche Bands ich höre, was ich mir auf dem Festival anschauen wollte, wie es passiert ist, und ich muss viel reden. Leider habe ich keine Erinnerungen mehr an das Festival, aber die anderen Fragen beantworte ich natürlich gerne. Ich bin heute fast aus dem Bett gefallen, da das irgendwie kleiner ist als meins in der Reha und ich das mit den Beinen falsch eingeschätzt habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marc (Samstag, 30 Juli 2016 15:52)

    Ich hab noch deinen Spielplan von RaR, also ich kann dir sagen, welche Bands du sehen wolltest.