Erste eigene Luftzüge

Am Donnerstag wurde mein Tubus entfernt, dh. ich habe alleine geatmet. Ich war ansprechbar und habe versucht meine linke Schulter zu heben. Am Morgen hat auch endlich mein Darm wieder angefangen zu arbeiten. Meine Hand zitterte ganz stark – shibbening nach der Narkose.

 

Ich habe keine Entzündung im Körper oder so. Alles gut. Meine Augen bewege ich nur sehr eingeschränkt. Meine linke Hand habe ich zur Faust geballt. Rechts passiert noch nichts. Aber das wird. Ich verarbeite gerade die gesamten Medikamente – und ich hattest ein sehr hoch dosiertes Opium, Narkosemittel, hohes Antibiotikum, ein Cortison, und noch anderes Zeug – ich will es gar nicht wissen. Gerade werde ich auf Iboprophen umgestellt. Am Montag soll ein MRT vom Kopf gemacht werden.

 

Ein Antrag wurde gestellt um mich in die Reha Klinik zu verlegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0