Nieren OP

Mein Körper habt gute Fortschritte gemacht und die Ärzte haben mir in einer Not OP Harnleiterschienen eingesetzt. Meine Leber- und Nierenwerte waren sehr schlecht und mein Darm arbeitete nicht mehr. Außerdem hatte ich Wasser im Bauch.

Das war auch der Grund, warum sie die Not OP gemacht haben, denn die Ärzte hatten Angst, dass eine Niere geplatzt wäre. Das war aber nicht der Fall. Woher das Wasser kam, wusste keiner. Meine Lunge regenerierte sich sehr gut.

 

Zusätzlich haben die Ärzte eine weitere Brandwunde am Rücken gefunden, welche Komplikationen mit sich bringen kann. Diese Wunde hat sich vorerst aber nicht als Brand, sondern als Schürfwunde entpuppt.

 

Meine Nakosedosis wurde massiv erhöht. Ich war am Samstag mit ganz wenig zufrieden (das weißt wohl auf verminderte Gehirnaktivität hin). Am Nachmittag bin ich jedoch wach geworden und habe versucht meinen Arm zu bewegen. Das ist ein sehr gutes Zeichen, da es auf Gehirnaktivität schliessen lässt und ich wohl doch mehr Narkosemittel benötige als gedacht.

 

Mein Onkel hat einen Aufruf bei Spotted: Rock am Ring getätigt hat. Er hat alle Ersthelfer um Rückmeldung gebeten. Diesen Aufruf haben 150.000 Leute gesehen, geteilt, kommentiert.

 

Ein großes Danke an all die Leute, die mir Genesungswünsche geschickt haben. Es ist gut zu wissen wie groß die Anteilnahme ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0