Heute ist es passiert

Am Freitag muss es sich in etwa so abgespielt haben.

Um 20:17 schlug der erste Blitz ins große Zelt ein

Um 20:19 schlug der Blitz in Mich ein.

Es gab Leute, die das gesehen haben und sofort mit der Reanimation begonnen haben. Dann wurden die Leute von anderen Leuten abgelöst, dann wurden diese von den Rettungssanitätern abgelöst, dann kam der Notarzt und ich wurde auf einem Quad ins Sanitäterzelt gebracht. Dann wurde ich geschockt und mein Herz fing wieder an zu schlagen. Das alles hat zwischen 40 und 50 Minuten gedauert.

 

Im Krankenhaus wurde festgestellt, dass meine Lungen komplett mit Magensäure gefüllt waren. Meine Nieren hatten zu wenig Abfluss, ich hatte ein kleines Blutgerinsel im Kopf und meine Trommelfelle waren weg. Auf der linken Seite wurden sogar die Gehörknöchel durcheinander geschmissen. Um ca. 22 Uhr wurde ich auf die Intensivstation gebracht.

 

Das alles weiß ich nur aus erzählungen meiner Eltern, die sich diesen Verlauf durch Augenzeugen haben schildern lassen. Mehr weiß ich nicht.

 

Wenn Ihr mehr wisst, schreibt mir. Auch suche ich Leute, die getroffen wurden (direkt oder indirekt).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0